Hallo Menschheit

Gepostet am Aktualisiert am

„Mach es einfach, aber mach es einfach“

Das ist meine Devise. Auch solche Gedanken, wie „Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere“, veranlassten mich, euch wieder zu kontaktieren. Beweist mir, dass ihr es wert seid, geliebt zu werden, denn ich will an das Gute in euch glauben.

Flüstert Euch erst einmal die wichtigsten Gedanken zu und passt auf, dass ihr nicht belauscht werdet.

„Ich wurde dazu geboren, so zu leben, wie ich es gerne will“

 

 

Kommentar verfassen

