Klub

Gepostet am Aktualisiert am

Das hier angebotene Projekt ist eine Eigenentwicklung über das ich nur kurz informieren möchte. Solltest Du ernsthaftes Interesse zeigen, benutze das Kontaktformular oder registriere Dich als Interessent auf dem dafür installierten Anmeldebutton.

Beginnend möchte ich mich gerne für meine informative Enthaltsamkeit entschuldigen. Doch dies hatte Gründe, die Du sicher auch verstehen wirst.

Sicher bist Du es leid, nur andere reich zu machen. Für Dich selber bleibt gerade soviel zum Überleben übrig, dass der tägliche Drang, noch mehr verdienen zu müssen, immer stärker wird. Ändere Deine Einstellung, dann änderst Du dein Leben. Nimm teil an unserer großen Vision und werde Mitglied in unserem elitären Business Klub. Nur weil Du es willst, bist Du elitär. Das unterscheidet uns von der Masse der Müßiggänger.

Fordere einfach Deinen Platz in der Ebene der 64 ersten Klubmitglieder an, wenn Du nachfolgende Leistungsbereiche haben möchtest:

  • Deine Lebensqualität  im Handumdrehen steigern
  • in einem Jahr „Aussteigen“, bzw. sich zur Ruhe setzen können
  • Deine Steuerlast auf 0,- Euro reduzieren
  • Dein Vermögen krisengeschützt in Sicherheit bringen
  • Heute noch mit Gleichgesinnten ungestört kommunizieren können
  • In einem Jahr über ein 5-stelliges passives Einkommen verfügen und vieles mehr.
  • Deinen „Rentenbeginn“ selber bestimmen

Meine Aktionen in der Vergangenheit haben dazu geführt, dass wir in Kontakt gekommen sind und auf die eine oder andere Art zusammengearbeitet haben. Wie sich jedoch herausgestellt hat, sind alle Programme im Empfehlungsmarketing zum Scheitern verurteilt, wenn Menschen dem nicht wohlwollend gegenüber stehen. So geschehen auch mit ITAASA, GS, MPE, IMTB und anderen. Du weißt, dass ich niemals dem Müßiggang eine Chance gegeben habe und Du wusstest auch, dass ich an eigenen Projekten gearbeitet habe um sie dann der Gemeinschaft der Interessierten zur Verfügung zu stellen.

Weiterlesen auf http://www.hier-informieren.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s