WICHTIG!! Liebe Polizisten bitte nehmt meine Botschaft an

Gepostet am

Ich möchte Polizisten auch wieder als Menschen sehen und nicht als Vasallen eines untergehenden Systems.

>> DER Weg zum MenschSEIN in Frieden und SELBSTbestimmung << Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. Wer geht mit?

Der Job eines Polizisten ist eigentlich etwas wundervolles. Polizisten sind Menschen die ihre Mitbürger, ihre Brüder und Schwestern beschützen. Sie helfen ihren Mitmenschen in allen Situationen und stehen ihnen in Gefahrensituationen bei. Viele Polizisten geben alles um ihre Mitbürger zu schützen uns setzen dabei sogar ihr eigenes Leben aus Spiel. Das ist etwas sehr ehrenvolles und ich ziehe meinen Hut vor jeden ehrlichen Polizisten der seinen Job nach diesen ehrenvollen Kriterien ausführt. Polizisten wurden immer geliebt und geachtet. Wie schön war es als der Schutzmann noch unbewaffnet durch die Straßen ging und von seinen Mitbürgern für seinen Einsatz für seinen Schutz geliebt worden ist.

Wofür ist die Polizei da?

  • Die Polizei ist da zum Schutz der Bürger gegen Diebstahl und Einbrüchen und deren Aufklärung
  • Die Polizei ist da zum Schutz der Bürger vor Gewalttaten bis hin zum Mord und deren Aufklärung
  • Die Polizei ist um seine Mitbürger vor jeglichem Leid…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.331 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s