Die 21 Punkte – Was Sie über die BRD nicht wissen dürfen

Gepostet am

Zeitzentrum

Für alle Deutschen, die immer noch denken, sie leben in einen freien Staat und haben Rechte:
Diese 21 Punkte verschweigen uns die Behörden und Schulen – man will uns dumm halten

Die 21 Punkte - Wann wollen wir das endlich ein für alle Mal ändern!? Und zwar Endgültig!

Wie Gysi so schön sagte: “Ich bin das Duckmäusertum sowas von leid” und “… können wir nicht mal endlich das Besatzungsstatut beenden?”

An dem nachfolgenden Artikel erkennt man gut ein Problem der Jugend in der BRD:
Die jungen Leute interessiert es einfach nicht ob sie souverän sind oder nicht, weil sie damit nichts mehr anfangen können, das Wissen um freier Mensch zu sein hat der alliierte Lehrplan einfach nicht vorgesehen. Deutsche Kultur ist verbannt, wir werden amerikanisiert. Die Nazis haben Bücher verbrannt, richtig, aber die Alliierten haben drei mal mehr verbrannt, nach dem Krieg fand die größte und umfassendste Vernichtung von Kulturgut statt, die es je auf dem Planeten gab. Es waren sicher nicht alles Nazi-Bücher. Was auf den…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.438 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s