DER Weg zum MenschSEIN – Vollzug des Waffengesetzes – Widerruf Ihrer waffenscheinrechtlichen Erlaubnisse

Gepostet am Aktualisiert am

Nach deren Definition bin ich auch Reichsbürger. In Wahrheit bin ich Staatenlos. Und jetzt ihr.

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

waffe.png

Briefkopf

Ich habe ihre Zeichnung vom 19.05.2017 erhalten und teile ihnen mit, daß ihre Meinung unbegründet ist.

Sie haben Mir zu ihrer Behauptung kein Beweis angegeben und den Beweis nicht glaubhaft gemacht, wie sie die Zulässigkeitsprüfung der Person geprüft haben, denn die Person gehört Meinem Inhaber- und Urheberrecht an.

Ihre Behauptungen sind unbegründet, denn sie müssen angeben, welche Gruppierung sie meinen, denn eine Reichsbürgergruppierung gibt es nicht. Das ist frei erfunden und ein fiktionaler Prototyp.

Teilen sie Mir unter Hinweis des BVerfGE 1 BvR 1766/2015 mit, von welcher Gruppierung sie reden, wo sich die Reichsbürger befinden und die Organisation wann verboten wurde, die gegen die verfassungemäße Ordnung verstoßen haben soll.

Geben sie Mir die notwendigen Quellenhinweise zur Prüfung. Wenn sie die offenkundigen und offensichtlichen Beweis nicht bis zum 12.06.2017 erbringen können, muß Ich davon ausgehen, daß sie willkürlich und unbegründet handeln. Ich weise sie im Rahmen der verfassungrechtlichen Grundordnung darauf hin, daß ein Grundrechteingriff ohne Grundrechtberechtigung unzulässig ist. Ein behördlicher Grundrechteingriff…

Ursprünglichen Post anzeigen 71 weitere Wörter

Kommentar verfassen

